Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, als ich eher durch Zufall via http://www.auto-himmelbett.de/ auf http://vancation.de/ gestossen bin. Taugt das wirklich? Ich habe zuhause eine etwas teuere Bettmatratze, bin schon lange keine 30 mehr, etc. .

Und es macht Menschen wie mir, eigentlich eher etwas knorrig, richtig Freude, beide voll loben zu können, das Himmelbett und Vancation.

Probiert. Fährt sich, und schläft sich wunderbar. Lässt sich problemlos in der Innenstadt parken, etwas was mich bei früherem Wohnmobilmieten genervt hatte. Einparkhilfe und Navi sind wunderbar für jemand der die letzten 10 Jahre nicht mehr regelmäßig mit dem Auto unterwegs gewesen ist. 

Auf der Hälfte der angesteuerten Campingplätze habe ich Mitleidspreise (4.5 Euro /Nacht !) bis runter zur Hälfte der typischen Wohnmobile bekommen, für den „kleinen“ schnuckeligen Dokker : - )

Vancation ist in der Abwicklung professionell, pragmatisch, ohne
Schnörksel, perfekt. Fabian hat den Vorschlag , ein Campingstromkabel dazuzulegen, innerhalb eines Tages umgesetzt. Besser geht nicht.

Es gefällt mir so gut, das ich heute, nach Abwägen von etlichen
Alternativen, einen ähnlichen Dacia Dokker gekauft habe, eine etwas teurere Version zugunsten eines schnellen Liefertermins. Blanke Gier : -  )

Also, für Leute die Noten mögen: eine 1 mit Sternchen

 

Zurück
vancation  |  info@vancation.de